An die Jungs: Was würdet ihr attraktiver finden?

4 Antworten

Naja, im ersten Moment wäre es natürlich schöner, wäre der Kuss zu Stande gekommen wäre. Da brauchen wir ja gar nicht lange drumrum reden. Wenn ihr das aber auch zu früh ist - was ja ihr gutes Recht ist - dann geht das auch in Ordnung. Allerdings wäre es dann hilfreich zur Vermeidung von Missverständnissen, wenn das dann auch so offen und ehrlich kommuniziert wird. Sprich: Sie lehnt den Kuss ab, aber dann sagt sie eben: "Sorry, ich finde dich sympathisch und hübsch und für mich passt auch aktuell alles, nur küssen ist mir noch etwas zu früh" ... ein Kerl, der dann angepisst ist oder beleidigend oder sonst was in der Art wird, den kannst du eh in den Wind schießen. Ein gestandener, anständiger Mann wird das respektieren und darin auch noch keinen Beinbruch sehen. Ja, gesteh ihm zu, dass er vielleicht etwas enttäuscht ist - das ist menschlich. Entscheidend ist eben offene Kommunikation - ja fürchterlich unromatisch, aber sicherer. Du musst ja auch überlegen, wenn du ablehnst ohne was zu sagen, wie das rüber kommt bei ih, der ja keine Gedanken lesen kann. Will sie gar nicht? Hat sie kein Interesse? War für sie das alles nichts? Drückt sie mich in die Friendzone? usw. Vorbeugen, indem man miteinander spricht. Ja, unromatisch, aber das Leben ist Real und kein Hollywood-Streifen.

Wenn sie ihn ablehnt, obwohl sie es will, weil sie meint dadurch irgendwie keine Ahnung ungeschriebene Verhaltensmuster erfüllen zu müssen .. Küss nicht beim zweiten Date, kein Sex vor dem dritten Monat oder sonst was .. finde ich das persönlich etwas blöd, aber am Ende sind die Gründe, ganz alleine ihre Entscheidung. Für mich würde das reichen: "Sorry, ich finde dich sympathisch und hübsch und für mich passt auch aktuell alles, nur küssen ist mir noch etwas zu früh" ... warum es ihr zu früh ist, ist ihre Sache. Wenn sie es erzählen will, ok, wenn nicht, dann nicht .. fragen würde ich aber nicht.

Was ich aber dann erwarten würde, wenn sie sich dann bereit fühlt, dass sie die Initiative ergreift. Ich hab ja in dem Szenario den Step gemacht und wollte sie küssen, sie hat abgelehnt, weil es ihr noch zu früh war, ok, aber damit ist er Ball dann bei ihr. Gedankenlesen kann ich nicht, um zu lesen, wann es für sie passt, deswegen ist der Step jetzt bei ihr. Und da wäre ich dann schon so, dass ich mich - was weiteres Voranschreiten in der Kennenlernphase auf dem Weg hin zu einer Beziehung angeht - zurück nehmen würde und erstmal stagnieren würde. Weil sie weis ja, von meiner Seite wäre es grün, sie ist jetzt am Drücker. Ob sie dann einfach nur noch ein drittes Date braucht oder noch ein, zwei Wochen .. von mir aus einen Monat .. ist dann ihre Sache.

wen sie es zugelassen hätte vielleicht werden die ersten paar tage cringe sein aber dann erholt sich das ganze (hoffentlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofiaaa000
Fragesteller

würde es für Jungs dann nicht rüber kommen, als ob sie leicht zu haben ist?

Finde solltest machen, was du persönlich für richtig hälst, nicht was besser ankommt...

Zulassen natürlich, Ablehnung ist immer komisch

Sofiaaa000
Fragesteller

würde es dann nicht für die Jungs so rüber kommen, als ob sie leicht zu haben ist?