Findet ihr dieses Mädchen ist leicht zu haben oder eher schwer?

9 Antworten

Sie hat eine ganz klare Linie und bleibt sich selbst treu darin.

Also wird sie sich nicht leichtfertig um den Finger wickeln lassen und zu haben ist sie ganz sicher für niemanden.

Denn sie wählt selbst aus und es geht in ihrem Tempo und muss auf Augenhöhe passieren. Da klingt, die Frage, ist sie leicht zu haben eben schon so, dass sie auf so etwas ganz sicher nicht eingeht.

Ich denke sie möchte eher etwas seriöses, worin sie als Mensch und nicht Ware behandelt wird. Auch wenn dies natürlich verbal so nicht durchkommt. Nur sie wird den Riecher dafür haben und eben sofort auf Distanz gehen.

Sie ist offen aber leicht zu haben würde ich nicht sagen. Sie weiß eben was sie will.

Snapchat, Insta und Co sagen darüber nichts aus, es kommt nur drauf an wie sie im wahren Leben ist. Wenn sie nicht sofort mit jedem was anfängt ist sie auch nicht "leicht zu haben".

Du stellst die falschen Frage und fokussierst Dich auf die falschen Dinge.

1) Snapchat, Instagram etc. ist vollkommen unwichtig. Für ein Kennenlernen spielen AUSSCHLIEßLICH die realen Dates und die reale Kennenlernphase eine Rolle. Also vergiss, mit wem jemand textet. Nur weil man sich einen Haufen Emojis schickt, heißt es noch lang nicht, dass es von Angesicht zu Angesicht funkt und sich etwas daraus entwickelt. Viele schreiben ewig lange Nachrichten und kriegen dann vor Ort den Mund nicht auf.

2) Wer Ego-Faxen treibt, ist an kein Kennenlernen interessiert. Leute, die sich fragen, ob ein Mädchen oder Frau "schwer " oder "leicht zu haben" sind, treiben eindeutig Faxen. Eine Frau ist nicht "zu haben". Sie ist kein Besitz. Und jede Frau, die - obwohl sie interessiert wäre - irgendwelche Spielchen spielt, weil sie denkt, sie wäre interessanter, nur weil sie sich ziert, lockt definitiv die falschen Typen an, die logischerweise genau dann das Interesse verlieren, wenn sie sich "haben", weil es ja ganz offensichtlich nur um ein Jäger/Beute-Spiel ging. Wer wirklich aneinander interessiert ist, pfeift auf diesen ganzen Quatsch und geht einfach aufeinander zu und schaut beim Date, ob die Chemie passt oder nicht. Je weniger man sich da mit Gehampel selbst im Weg steht, desto besser.

Sie ist sehr selbstbewusst, also kein Leichtgewicht.