Was ist richtig abturn bei einem Mädchen wen ihr sie datet?

5 Antworten

Ich bin ein bisschen älter, antworte aber trotzdem.

Abturner sind:

  • künstliche Nägel
  • übertriebenes Make-Up
  • "Assi-Sprache"
  • glauben, mit einem guten Arsch muss man nichts mehr in der Birne haben
  • beim Date die ganze Zeit oder immer wieder am Handy sein
  • sich ausziehen um dann feststellen zu müssen, dass alles nur gepusht wurde

Also einfach darauf verzichten und dann wird's auch.

Wenn Sie Raucht oder trinkt und wenn Sie arrogant ist

Riana508
Fragesteller

Ab wann ist ein Mädchen für dich arrogant?

Rauchen und arrogant

Riana508
Fragesteller

Ab wann ist für dich ein Mädchen arrogant?

Riana508
Fragesteller
@Gismo20001

Und ab wann wirkt sie so? Also was muss sie machen und sagen damit sie so wirkt?

Wenn sie einen beschissen musikgeschmack hat, ihr es nicht gefällt wie ich mich kleide, und wenn es ihr nicht passt dass beim ersten Treffen getrennt gezahlt wird

Selbstverliebt und Hässlich behaarte