Ist das Abturn? Eure Meinung?

7 Antworten

Für mich persönlich (m/20) zeigt dies Küssen der Freundinnen eine gewisse fehlende Disziplin beim Feiern und Trinken. Es sollte niemanden kümmern, wenn du das machst, während du single bist und auch nach niemandem suchst. Wenn du allerdings nach einem festen Partner suchst, zeigt dein Verhalten , in meinen Augen, einen Mangel an Disziplin. Denn wie kann ich mir sicher sein, dass du nicht auch einfach mal mit einem anderen Jungen rumknutschst? Nach geraumer Zeit in einer Beziehung, sollte man genügend Vertrauen zum Anderen haben, um sicher sein zu können, dass dies nicht geschieht. Ein neuer potenzieller Partner hat dieses Vertrauen aber eben noch nicht, und in dem Fall wäre es für mich ein ganz klarer Abturn, und ich würde mich nicht erneut mit dir treffen wollen.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ scheint mir etwas verklemmt zu sein.

An deiner Stelle würde ich ihn mit diesem intolerant Verhalten abturnend finden.

Mal abgesehen davon, dass es auch nichts ist, womit man "prahlen" sollte, dass man jede Woche betrunken ist.

Liegt an der Sichtweise jedes Einzelnen. Ich finde es erotisch, wenn sich Mädels küssen. Ein Moslem wird das aber vielleicht anders sehen.

In deinem Alter finde ich so etwas eigentlich auch eher normal. Mich würde das auch nicht stören. Meine Frau hat früher auch Freundinnen von sich geküsst wenn sie feiern waren und getrunken hatten. Hat mich noch nie gestört.

Riana508
Fragesteller

Ja sehe ich auch so. Er meinte zu mir das er das paar mal gesehen hat aber nicht normal findet.
Aber ich finds jetzt nicht problematisch meine Freundinnen zu küssen, zu dem ich das echt selten mache

Mir persönlich wurde sowas nicht gefallen bin auch 15 aber männlich. Aber das ist meine Persönliche Meinung. Ich bin gegen Alkohol und trinke auch nicht.