Erste Date was tun (alkoholisiert)?

4 Antworten

Sowas würde ich nicht "Date" nennen. Ein Date ist doch dafür da, dass man sich zu zweit trifft und sich kennenlernt. Da finde ich es weder angebracht sich zu betrinken, noch mit anderen Personen (die sicher nicht zu dem "Date" eingeladen waren) zu küssen.

Bist du sicher, dass ihre Gefühle für dich genauso stark sind wie deine Gefühle für sie?

Abhaken und nochmal treffen. Aber wenn das zur Gewohnheit wird, wenn sie besoffen rumknutscht, dann solltest du mal mit ihr reden.

Trefft euch nochmal.

Das war kein Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...