Auf was gucken junge Frauen beim ersten Date oder Flirt?

10 Antworten

Augen und generell wie gepflegt eine Person ist. Natürlich auch ob jemand generell sein Typ ist.

Oft auch Kleidung, nicht wie teuer diese ist, aber ob sie zu der Person passt. Also ob das innere und das äußere zusammenpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Character/Verhalten der Person. Im Normalfall habe ich den anderen schon mal gesehen, kenne ihn aber nicht wirklich. Deshalb ist für mich das Wichtigste ihn besser kennenzulernen, damit ich weiß ob wir zusammen passen (könnten).

Auf Augen und dann auf Po und auf Hände