Gibt es dating Apps für jung sucht alt?

3 Antworten

Ja, es gibt solche Seite/Apps. Ich bin weiblich nutze selber Cougars24, wo ich mich mit jüngeren Männern verabrede.

Ich persönlich kenne keine, aber bei vielen Dating apps kann man eine Altersspanne eingeben, die man angezeigt bekommen möchte.

Loyal35M  01.02.2023, 13:14

Ich glaube auch das auf 90 Prozent der dating Apps von bis vertreten ist. Sage von 18 bis 65 save.

LeoFuchs664
Fragesteller

OK Dankeschön

Ja, gibt es, und zwar für unterschiedliche Richtungen:

Junge Frau sucht reifen Mann: Hier gibt es in der Regel sogenannte Sugar Daddy Seiten, auf denen reife Männer sich mit jungen Frauen verabreden. Natürlich gibt es auch das weibliche Pendant dazu: Die Sugar Mama. Solche Frauen sind dann auf Sugar Mama Seiten anzutreffen.

Reife Frau sucht jungen Mann: Hier gibt es sogenannte Cougar Dating Seiten, auf denen reife Frauen gezielt nach jungen Männern suchen, meist für ein Abenteuer. Oft werden solche Frauen umgangssprachlich auch MILFs bezeichnet.