Geht ihr beim ersten Date lieber ins Kino, um die Nähe des anderen zu genießen, oder wollt ihr lieber aktiv quatschen und flirten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Quatschen, Flirten 93%
Kino 7%

9 Antworten

Quatschen, Flirten

Vielleicht ins Kino, aber wenn man Zuhause einen Film schaut, dann kann man sich sicherlich schneller annähern. Und es ist vielleicht Romantischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

jort93  26.05.2024, 07:56

Erstes Date Zuhause ist relativ unüblich. Nicht unmöglich aber unüblich

GreenC0la
Fragesteller
@jort93

Ich habe mal eine die ganze Zeit an den Schultern massiert, während sie gezoggt hat. Danach war sie guter Laune.

Erdbeercooki01  26.05.2024, 07:59
@jort93

Naja aber man kann sich ja auch so treffen und etwas unternehmen. Aber ich meine jetzt eher so für Teenager.

:>

Als Erwachsener geht man natürlich vielleicht essen oder ins Kino

Quatschen, Flirten

Wie soll man sich denn im Kino kennen lernen? Beim ersten Date will man doch viel übereinander erfahren. Kino vielleicht zu einem späteren Date mal um sich auch körperlich anzunähern.

Quatschen, Flirten

aber Kino letzte Reihe is auch nice

Kino

...und anschließend u.a. über den Film zu quatschen.

GreenC0la
Fragesteller

Aber, möchte man nicht eher die Frau mehr kennenlernen?

Still  26.05.2024, 07:59
@GreenC0la

Wenn ich mit ihr ins Kino gehe, habe ich doch schon, mit ihr zusammen!, entschieden, dass wir etwas unternehmen. Ich nehme auf jeden Fall eine 18:00 Uhr Vorstellung, denn danach kann spontan in jede Richtung weiter agiert werden.

Quatschen, Flirten

Erstes Date kino ist eher schlecht weil man sich ja erstmal kennen lernen muss.