Beim Arbeiten mit Kunden flirten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Grottenschlechte Idee 82%
Ja super Idee 18%

5 Antworten

Grottenschlechte Idee

Also... Gespräche werden i. d. R. aufgenommen von deinem Teamchef um regelmäßig zu prüfen, ob du entsprechend auf den Kunden eingehst.

Also schonmal da eine ganz schlecht Idee.

Auch ist Datenschutz und ein seriöses Auftreten das A und O, somit wäre es Arbeitsabweichend und könnte als übergriffig wirken da soft-erotisch mit dem Kunden zu reden. Zudem stellst du ein Image des Unternehmens dar, wo du arbeitest.

Grottenschlechte Idee

Das kann falsch ankommen. Im schlimmsten Fall , kann eine Kündigung oder Anzeige kommen .

Grottenschlechte Idee

Wenn da das Wort "klären" nicht gewesen wäre hätte ich es auch romantisch gefunden. Wolltest sie wohl später auch ordentlich abheften oder was?

Ne lass mal lieber nicht machen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=KhsBgv3foFo

Peace ;-)

Rjinswand  17.01.2024, 02:17

omg... versteh ich den Humor nicht oder ist das ganz einfach in keinster Weise Witzig ?

Grottenschlechte Idee

Das ist hochgradig unprofessionell - ein harmloser Flirt ist das Maximum dessen, was da geht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Grottenschlechte Idee

Hallo buffes, 👋

Ich fange bald einen Job als Callcenter Agent an und ich habe vor dort eine Frau zu klären

soso … zu "KLÄREN“… 🤦🏻‍♀️

Du solltest mal besser dein 🧠 klären.💦💦💦

und auf ein Date einzuladen beim Kundengespräch.

Ohjeee 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Denkt ihr das wäre eine gute Idee?

Ne, total beknackte Idee! 🤦🏻‍♀️

Immerhin ist es ja romantisch.

Achja? Was soll denn an diesem

Blödsinn romantisch sein? 😂😂🤣💦💦

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️