Erstes Date mit 14 wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino geht immer klar als Date.

Ihr müsst nicht krampfhaft ein Gespräch am Laufen halten, da die Schüchternheit wohl am Anfang recht stark sein wird.
Und wenn ihr da im dunklen Kinosaal nebeneinander sitzt, kommt ihr euch auch etwas näher, wenn sich zufällig mal die Hände berühren oder die Arme.
Das sind Kleinigkeiten die sowas schön machen.
Nach dem Film hättet ihr dann auch genug Stoff um euch ausgiebig zu unterhalten, und vielleicht kommt es dann ja auch zu einem weiteren Kuss.

Viel Erfolg bei dem Date.

Kino, Park, shoppen bzw. bummeln ?

Geht doch in einen Park oder so, genießt zusammen das gut Wetter und esst ein Eis.

Ichgehdirfremd  25.05.2017, 00:06

Tolle Antwort Park ist immer gut :) ~best memories~ haha

Ist doch jetzt Sommer, einfach irgendwo draußen chillen, Eis essen, rumlaufen etc.

Auf dem Spielplatz.