Erstes date Fahrrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut, weil 78%
Schlecht, weil 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil

Eine Fahrradtour finde ich gut, vor allem in so ländlichen Gegenden. Dann kann man auch einen Halt machen, sich z.B an den See setzen. Einfach irgendwo, wo es schön ruhig und entspannt ist. Damit man dann die Gelegenheit hat, sich besser kennenzulernen bzw. zu unterhalten. Kann man auch gut mit einem Picknick in Verbindung bringen. Stell ich mir auf jeden Fall schön vor.

Schlecht, weil

Man ist ständig in Bewegung und kann sich nicht kennen lernen.

Sowas kann man beim 3. Date oder so machen mit einem Picknick als Höhepunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Spazieren finde persönlich viel besser, da man sich da auch unterhalten kann. Beim Fahrrad fahren eher nicht

Gut, weil

Ist doch schön im Sonnenuntergang hinter einem Hügel fahren :D danach stolpert jemand und fliegt um.

Gut, weil

Wenn sie radfahren mag, dann ja. Such ein nettes Ziel aus, und hab ein kleines Picknick im Gepäck. Dabei kann man sich dann auch unterhalten.

Etwas gemeinsam zu unternehmen ist immer besser als in ein Kaffee oder ins Kino zu gehen. (Das kann man natürlich auch machen, aber eben nicht immer.)