Date Ideen?

4 Antworten

Kaffee trinken, Kino, essen gehen, Museum, irgendwelche feste in der Nähe, Flohmarkt, Spazieren gehen, wandern, schwimmen gehen, bowlen, Billiard, oder einfach gemeinsam chillen.

Essen, Schwimmbad, Kino, Skaterpark...

Kommt immer darauf an was ihr für Menschen seit. Kennt ihr euch schon und müsst euch nicht all zu sehr näher bekannt machen, dann geht ins Kino. Easy für so kleine romantische Dinge wie Händchen halten, die Distanz eliminieren und zu kuscheln.

Kaffee trinken und bzw. oder ein Eis essen gehen ist tatsächlich auch eine nice Idee für ein einfaches, aber schönes Date. Man kann sich locker unterhalten, gemeinsame Momente aufbauen und ähnliches tun.

Einen kleinen Special-Tipp habe ich, solltet ihr beide "Musik-Freaks" sein, aber nicht so sehr den Geschmack des anderen kennen, dann geht in einen Laden der eine Musikabteilung hat und jeder kauft jeweils eine Platte(Vinyl, CD, Digital, keine Ahnung spielt keine Rolle) und dann hört ihr diese beiden Platten gemeinsam an und tauscht so euren Geschmack aus. Wichtig hierbei ist allerdings natürlich eine gewisse Form von Offenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht ein Abendessen und engagiert einen Elvis der Can’t Help Falling In Love spielt