Erstes Date Ideen für cringe Menschen?

3 Antworten

Es gibt Kartenspiele fürs Kennenlernen, auf denen Fragen stehen

ihr könntet in ne Bar gehen um die Atmosphäre etwas aufzulockern

Eislaufen, da muss man nicht die ganze Zeit sprechen

Geht ins Autokino, da könnt ihr selber entscheiden ob ihr ganze Zeit redet oder den Film guckt

Random Idee

Ihr setzt euch in einen öffentlichen Gerichtssaal, schaut euch eine Anhörung an und diskutiert danach darüber in einem Cafe 🤔😂

girlnextdoor007
Fragesteller

Das Date war mittlerweile schon und wir wohnen leider in einem ziemlichen Kaff aber die Idee ist trotzdem toll. Ich glaube das muss ich mal vorschlagen, Dankeschön.

NichtKreativIch  16.02.2024, 22:42
@girlnextdoor007

Das freut mich

Schön das du dir Gedanken machst 😊

Die meisten Mädchen die ich kennengelernt habe, haben immer nur genommen und nie gegeben

Schön das es Mädchen wie dich gibt

Schönen Abend dir

Und viel Glück euch 🍀^^

Schach spielen, Kino, Jemand drittes mitnehmen.

girlnextdoor007
Fragesteller

Schach? Kino wird ja so oft gesagt, soll man nicht machen… Warum denkst du, wäre das eine gute Idee?

TheKamek  24.12.2023, 00:52
@girlnextdoor007

Mein erster Date war im Kino. Wenn du nicht viel Sprechen willst ist das optimal. Da hast du vorher kurz und danach kannst du über den Film schnacken. Schach spielen auch gut fürs wenig sprechen.

girlnextdoor007
Fragesteller
@TheKamek

Hm ja okay das stimmt, aber ist mir vielleicht zu ruhig, ich will ihn ja besser kennenlernen… Schach finde ich immernoch lustig, aber wenn man sich dann bei einem Zuhause treffen würde, hätte man doch diese komische Stille…

TheKamek  24.12.2023, 00:58
@girlnextdoor007

Still ist es nur wenn keiner von euch redet. Wie wärs mit nem Spiel bei dem man sprechen muss?

girlnextdoor007
Fragesteller
@TheKamek

Klar da gäbe es einige, aber wenn der Andere ankommt, man ihn reinlässt und er sich erstmal einrichten muss, ist es ja schon fürchterlich still

TheKamek  24.12.2023, 01:01
@girlnextdoor007

Du stellt dir das etwas extrem vor. Das wichtigste ist Ruhe bewahren. Ich war bei meinem ersten "Date" vor 1.5 Jahren mit 14 auch nervös und habe nicht viel gesprochen. Wenn du was von ihm willst musst du auch was dafür machen sprich und wenn er nicht spricht sprichst du halt mehr.

girlnextdoor007
Fragesteller
@TheKamek

Das habe ich sowieso vor, nur irgendwann weiß man einfach nichts mehr und davor habe ich Angst

TheKamek  24.12.2023, 01:15
@girlnextdoor007

Mit mir würde das nicht passieren XD. Wie wärs mit was gemeinsam machen am Handy. Zsm Tiktoks schauen oder bissl Snappen während dem Kuscheln.

girlnextdoor007
Fragesteller
@TheKamek

Tja mir dir treffe ich mich aber nicht :)

Möchte eigentlich ungern so ein Handy Ding draus machen. Zusammen TikTok’s gucken ginge, da es aber kein offizielles Date ist, würde ich kuscheln nicht sicher einplanen…