Ist das schlecht beim date?

3 Antworten

Ne, dass kann auch gut passen und jeder ist bei seiner ersten Beziehung etwas schüchtern. Würde da kein großes Ding draus machen.

Malalatre
Fragesteller

Wir sind ja in keiner Beziehung, aber ich glaube sie ist darauf aus.. Wenn es passt und wir beide etwas füreinander empfinden.

Ifosil  14.07.2021, 20:21
@Malalatre

Ja, ich denke auch, dass eure Chancen nicht schlecht stehen.

Ja das ist nicht schlimm wenn ihr beide unerfahren seit.
Ihr könnt euch ja in der Stadt treffen und ein Eis essen wenn’s warm ist und danach bei dir einen Film schauen.
Baut euch eine gemütliche Ecke aufm Sofa oder auf dem Bett auf und chillt euch einfach hin

Was mir persönlich mal geholfen hat weil ich früher auch sehr schüchtern war, war als ich und meine damalige Freundin auf dem Sofa saßen und da wir beide so schüchtern waren war es auch nach einigen Minuten auch schon unangenehm aber dann hab ich ne dünne Decke genommen mich damit halb eingedeckt und dann hab ich sie gefragt ob sie auch unter die Decke möchte und boom damit ist die Barriere gebrochen

Lernt euch doch erstmal kennen...der Rest kommt von ganz alleine.

Gehe zu dem Treffen ohne Erwartungen...