Herbst date Ideen?

6 Antworten

Hi

Da es im Herbst noch paar schöne Tage gibt, wo es noch nicht zu kalt ist. Sowas wie Spazieren gehen, Tierpark/ Zoo besuchen, Picknick im Park...

Oder einen Kaffee trinken gehen, Kino geht auch immer.

:)

In den Park da es noch nicht zu kalt ist,oder auch in ein Café oder einfach ins Hallenbad

Ein Kaffee anschließend bisschen durch die Stadt, Im Herbst wäre dann ein schöner Park noch was tolles.

spaziergang, drinnen irgendwas basteln (als deko) ganz basic Kino oder auch einen netfli Abend, ihr könntet auch etwas zusammen kochen oder backen