Habt ihr gute date ideen für den Herbst mit 13 Jahren?

4 Antworten

Viel draußen sein also spazieren, Lagerfeuer, Filmeabend (dabei darf nie fast food fehlen!), meine Freundin und ich veranstalten manchmal auch Gaming Tage wo wir halt viel zocken, an Halloween einfach mal mit Freunden raus gehen, bei richtig starkem Regen draußen spazieren, gehört einfach zum herbst (aber dieser ich-durchnässe-dich-innerhalb-von-zwei-sekunden regen!) und sonst einfach was du für dich magst :)

Ein Spaziergang in herbstlicher Atmosphäre, Kino, zuhause einen Film schauen und Pizza bestellen, an Halloween was zusammen machen (zum Beispiel einen Horrorfilm schauen), ein Brettspieleabend.