Date im Herbst ohne Geld?

3 Antworten

Macht ein Picknick auf einer Wiese, schön mit decken und leckeres Essen :)

GuavaSama
Fragesteller

Das wäre natürlich eine super idee, nur bei uns regnet es leider zurzeit sehr viel und ist eher nass draußen :/

grobi123  24.10.2016, 15:43

Habt ihr ein großes Auto? Klappt sonst die Hintersitze zusammen, macht eine Kuschel Decke dahin, essen und Sekt raus und kuschelig im Auto sitzen, zB am Strand oder bei einem Sonnenuntergang?

GuavaSama
Fragesteller
@grobi123

Ne leider nicht, sein Auto ist eher klein. Hm aber ich denke wir könnten an den Baggersee und einfach in einer Kuschel Decke zusammen kuscheln, irgendwie sowas vllt

Tankt ein bischen Sprit in die Karre, fahrt irgendwo hin wos schön ist und macht Picknick z.B. auf einer Schlossmauer mit schöner Aussicht...würde aber noch warten bis die Sonne wieder rauskommt. ; )

GuavaSama
Fragesteller

Das wäre natürlich sehr schön, nur das Date ist schon Morgen und da es bei uns regnen wird, ist bestimmt alles nass :/

Na, dann Spaghetti mit Tomatensauce, Salat und eine Flasche Wein kaufen. Zuhause alles schön eindecken mit Kerzen und romantischer Stimmung. Schöne CD laufen lassen und sich langsam mal näher kommen.

GuavaSama
Fragesteller

Interessante Idee, dankeschön :)

Gerneso  24.10.2016, 15:57
@Meli6991

Wieso nicht? Klar kann man dann keinen Wein kaufen, der 15 Euro die Flasche kostet. Aber muss er ja auch nicht. Man bekommt ordentliche Weine für 5 oder 6 Euro. Und Spaghetti und Tomatensauce für 2 Personen kostet auch nicht die Welt. Ein Kopfsalat auch nicht.

Ist problemlos machbar für nen 10er.