Date am Sonntag-Was tun?

10 Antworten

Na gut, vermutlich kommt meine Antwort ohnehin sozusagen bereits nach der Tat, aber dennoch kannst Du sie vielleicht auch für künftige Treffen respektive Dates ganz gut nutzen auch wenn ich dir keine konkreten Vorschläge unterbreiten werde. Ich gehe nämlich davon aus, das es schon beinahe beleidigend wäre einer jungen Frau von 19 jahren und einem jungen Mann von 24 jahren ähnlich einem Teenager mit diversen Vorschlägen zu kommen auf die sie nicht auch selber kommen würden. Einige Gedanken seihen mir dennoch gestattet. Das ganze hängt doch letztendlich nicht nur vom Wetter alleine ab, sondern auch von dem Ort in dem das Treffen oder Date stattfindet und ergo davon was dieser Ort so alles zu bieten hat und auch eure ganz persönlichen Präferenzen spielen dabei eine wichtige Rolle. Hinzu kommt noch die Tatsache, das ihr beide einen Kopf zum denken habt und ergo doch wohl auch in der Lage sein werdet euch auf etwas sinnvolles zu einigen.

Vielleicht etwas essen gehen oder einen DVD abend oder so. da ihr nur zeit bis 18 Uhr habt vielleicht in ein nettes cafe oder sowas.

Mietet euch ein Hotelzimmer dann kann er dir seine mitgebrachte Briefmarkensammlung zeigen.

Hilfee, warum passiert das´?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und wir wollen uns am Sonntag treffen und wenn ich aufgeregt bin mach ich mir immer ein bisschen in die Hose :( und vor einem Date ist man natürlich aufgeregt !!! Und ich will keine Windeln tragen! Was kann ich tun damit das Date am Sonntag nicht "In die Hose" geht?

...zur Frage

Was tun? Date am Sonntag, kalt und keine möglichkeit zu Hause zu sein?

Hallo :)

Morgen habe ich mein viertes Date mit einem Jungen (wir sind beide 18). nunja das Problem ist, wir wissen garnicht was machen... Es ist kalt draussen und wir können/wollen nicht zu jemanden von uns nach Hause da die Eltern zu Hause sind... Wir leben beide in der nähe von Zürich, eigentlich sollte man ja meinen in dieser Stadt gibt es eine Beschäftigung aber es fällt uns wirklich nichts ein! Im Kino waren wir schon beim letztem Date, Schlittschuhlaufen mögen wir beide nicht und zum Bowlen oder so sind wir zu wenig...

habt ihr eine Idee was man machen könnte? Danke!

...zur Frage

Vorschläge für ein Doppel-Date?

Hallo, meine beste Freundin und ich wollten mit unseren Freunden ein Doppel-Date machen, außer Kino fällt uns aber nichts ein. Habt ihr vielleicht andere (gute) Vorschläge was man unternehmen könnte? :-) Danke!

...zur Frage

Sonntag Date!

Also ich will mich am Sonntag mit einem Mädchen treffen. Ich bin 16 und sie auch. Was kann ich am Sonntag mit ihr machen, außer ins Kino usw weil man da ja garnicht redet ?!

...zur Frage

Erstes Date?! was kann man unternehmen? *__*

Was kann man mit einem Jungen am ersten date unternehmen? -kino naja hat man nur 2 stundne und dann? -eislaufen, sind wir beide jeden samstag

und ja sonst ka :D am besten i.was was spaß macht und ihm soll ja auch nicht lw werden!

und was auf garkeinen fall machen?

pls hilfe! danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Date sonntags in Dortmund?

Ich habe morgen ein Date in Dortmund. Wir sehen uns zum ersten Mal und ich will dass es etwas besonderes ist.. ich komme nicht aus Dortmund und er auch nicht und er meinte ich soll mir was schönes überlegen..

sowas wie etwas trinken gehen oder essen tun wir aufjedenfall aber was kann man sonst in Dortmund machen, das noch an einem Sonntag 🙄🙄

Hilfe Hilfe Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?