Erstes Date?! was kann man unternehmen? *__*

4 Antworten

Klettern, Fototour, Konzerte, Ausstellungen, Events (zB Air&Style im Winter), Zusammen kochen, Musikläden durchstöbern, Tanzen gehen, Einfach ein bisschen im Cafe quatschen, gegenseitig besondere Plätze zeigen.

Wenn ihr euch mögt, ist es euch am Anfang doch sowieso egal, wo ihr seid und was ihr genau tut. Einfach zeigen, dass man den anderen gerne an der Seite hat, dann ist es überall ein schöner Tag :-)

Super Antwort:)

0

Geht in die Stadt

In ein kaffee Trink und esst dort was Und dann geht ihr zu dir oder ihm und kimmer euch vllt ein bisschen näher

Oder wie wäre es mit Kino?

Geh doch erstmal einfach mit ihm in ein Café und dann könnt ihr ja ganz spontan was machen:) Eislaufen ist schon mal cool, wenn ihr beide das gerne macht;) !!

Was möchtest Du wissen?