Date ideen für Freund?

3 Antworten

Vllt Eislaufen gehen. Ich weiß ja nicht wie es ihm geht. Wenn es ihm so schlecht geht das er nicht aus dem Haus will vllt mal einen schönen Abend machen kochen, Filme schauen, Kuscheln.

Wenn es ihm gut geht so das er aus dem Haus will/ kann/möchte wie gesagt Eislaufen, Kaffee trinken gehen, Spaziergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nach 1 Jahr solltest du doch wissen was er so mag und was nicht.

Ich kann meine Freunin auch ablenken indem ich einfach mit ihr rede oder wir zusammen essen bestellen. Es braucht nicht viel.

Falls er zB Lego mag, dann kaufe ein Set und baut es gemeinsam zusmmen.

  • Vielleicht ein Road Trip zu seiner Lieblingsstadt oder sein Land
  • Zelten und Sternenhimmel beobachten