Date Ideen 5. Date?

8 Antworten

vielleicht

  1. ein picknick auf einer wiese mit schönem ausblick
  2. eine kleine schnitzeljagd im haus also du verstecktst kleine zettel und am ende bekommt sie einen preis wie zb eine kwtte oder teddy oder so
  3. ihr könntet schwimmen fahren
  4. besucht gemeinsam einen kurs (kochen, töpfen)
  5. weinverkostung
  6. bowlen oder kegeln

Lass die "Dame" doch mal entscheiden...

Du bist Doch nicht ihr Unterhalter/Entertainer.

Ich bin inzwischen im Opaalter und weiß nicht unbedingt was den heutigen ganz jungen Leuten gefällt, aber das dürften auch nichts anderes Tun als unsereins in dem Alter....

Wenn "Madam" sich nur von Dir bespaßen lässt und keine initiative ergreift, dürftest Du bald an dem Punkt anlangen an welchem Du Deine bisherigen "Veranstaltungen" nicht mehr toppen kannst.

Mein Vorschlag wäre eine Fahrt mit dem Schiff

Willst Du in 4 Wochen mit ihr zum Mond fliegen...?

Man muss kein Hellseher sein um vorauszusehen was die Zukunft bringt...

Vielleicht solltet, Ihr mal ehrlich miteinander Reden? Möglicherweise findet sie es garnicht so toll jedes mal etwas zu Unternehmen ? Sag Ihr einfach das Dir langsam die Ideen ausgehen... und dann wirst Du sehen was passiert...

Solltest Du nur ihr Unterhalter sein , den sie mit ein paar kleinen "Steicheleinheiten" bei der Stange hält, hat sich die Sache recht bald erledigt...

Hey :), hm ich habe ein paar Ideen

  1. Alpakawanderung (Ich hab mal gehört dass sei sehr lustig beim Daten weil man nie weiß was die Alpakas im schilde führen)
  2. Kutschenfahrt (wenn es auf dem Wasser nicht geht dann eben aufm Lande)
  3. Escape Room da kommt man sich wohl auch näher
  4. Tandemfahrt (also dieses Fahrrad wo zwei Leute gleichzeitg fahren) da könnt ihr dann auch Picknicken :)
  5. Einen Kochkurse besuchen :) (Ihr lernt wie man ein bestimmtes Gericht kocht und könnt es vielleicht sogar essen)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Viel spaß beim Date und fröhliche Grüße

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Ganz einfach: Stimme sie langsam aber sicher auf einen "Alltag" mit dir ein. Dazu gehört, dass nicht bei jedem Treffen die Bespaßungskanone auf "Volle Pulle" steht. Wenn das mit euch was werden soll gehört auch, überspitzt gesagt, ein wenig gemeinsame Langeweile dazu. Macht sie das nicht mit, wars nicht die richtige für länger. Daher ist die Idee eines Videoabends z.b. gar nicht mal schlecht.

Klingt vlt dumm aber, Filmeabend machen.

Oder wenn sie cool damir ist Videospiele spielen oder so, ist sehr süß wenn sie sowas mag.