Date Ideen für 12 Jährige?

8 Antworten

Spazieren ist immer das beste

bei sich zuhause einladen?

past auch... in 2 tagen is ja eh frei...

und spielt was zu sammen... aber wass persönliches! :D

Mufinss  18.11.2019, 16:26

Was genau wird mit "in 2 Tagen is ja eh frei..." verstanden.

TtibleXXX  18.11.2019, 16:27
@TtibleXXX

und das soll auch kein zwang sein! es solte ledeglich nur eine info sein!

Mufinss  18.11.2019, 16:27
@TtibleXXX

Du meinst sicherlich in Sachsen oder?
Dies gilt aber auch nur dort dann, andere Bundesländer wie NRW und Niedersachsen müssen weiterhin zur Schule. (Ich schreibe dort auch meine Hardware Klausur).

TtibleXXX  18.11.2019, 16:28
@Mufinss

gut gut gut... ja in sachsen und ich geb zu das es auch ein dummer einwand wa!

ich halt jetzt einfach die klappe! :D

Im Park zu zweit spazieren gehen und reden. Dann ist es definitiv persönlich, aber ihr müsst was zu reden haben, sonst stellt sich eher unangenehmes Schweigen ein. ;)

Freizeitpark. Da habt ihr genug Gesprächsstoff, habt Spaß und könnt euch gegenseitig ein beschriftetes Lebkuchenherz schenken :-)

wie währe es nach der schule, du lädst ihn zu dir ein um (Hausaufgaben zusammen zu machen) und dann sagst du ihn was du fühlst und dann fängt das date erst an;-)