Würdet ihr diesen Film auf einem Kino-Date schauen(Jungs 12-16)?

2 Antworten

Ich finde es gut. Also nicht dass ich den Film gesehen hätte, aber ich denke der Film ist gut für Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar lange aus diesem Alter raus, aber: Was für 12 jährige noch ein richtig schöner Film ist können 16 jährige (4 Jahre mache da so viel aus in der Entwicklung) richtig langweilig finden.

Heißt jetzt aber nicht das alle 12 jährigen den Film gut, alle 16jährigen blöd finden.

Und noch was, das ist aber die Entscheidung der "datenden": Kino fürs Date finde ich jetzt nicht so schön.