Wo kann man den fnaf Film schauen?

3 Antworten

Aktuell nur im Kino. Der wird aber schon irgendwann auf DVD/Blueray kommen, heißt du wirst den in einem Laden oder online kaufen können. Möglicherweise kommt er auch auf Netflix oder einen anderen Streamingdienst.

Den gibt es sicherlich auf auch auf den bekannten illegalen Streamingseiten auf deutsch, aber die Adressen dürfen hier nicht genannt werden, da diese Seiten gegen das gesetzliche Urheberrecht verstoßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Lion1012  15.12.2023, 08:01

Kann bestätigen, dass es den Film dort auf deutsch gibt. 😜👍🏻

Die illegalen Streamingdienste auf denen du ihn dir anschauen kannst, wirst du dir wohl selber googeln müssen.