Kino?

3 Antworten

Das geht in manchen Kinos mit mehreren Sälen wahrscheinlich, wenn nicht an den Saaltüren kontrolliert wird.

Theoretisch möglich. Es kontrolliert keiner. Wenn aber doch, dann erschleichst Du Dir eine Leistung, was mindestens ein Hausverbot nach sich zieht und mit Pech eine Anzeige.

SchakKlusoh  16.11.2022, 17:25
Es kontrolliert keiner.

Manchmal doch.

SchakKlusoh  16.11.2022, 17:52
@yippijaja

Heißt das, daß Du bezweifelst, daß es jemals geschieht oder geschehen ist?

yippijaja  16.11.2022, 17:56
@SchakKlusoh

Nein. Nur das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Ich hab in meiner Antwort auch nicht behauptet, dass es nie passieren kann oder noch nie passiert ist.

SchakKlusoh  16.11.2022, 23:29
@yippijaja

"Keiner" heißt nicht "das(s) die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist".

yippijaja  17.11.2022, 10:37
@SchakKlusoh

Ist Dir langweilig? Was soll immer dieses Erbsenzählen. Der zweite Satz impliziert das doch. Unterhaltung beendet. Leb damit.

Ob du es kannst weiß ich nicht. Dürfen tust du es auf jeden Fall nicht, und kann mindestens zu einem Hausverbot, und vielleicht sogar eine Anzeige wegen Betruges führen.