Warum sind Amerikaner im Kino häufig lauter?

3 Antworten

Ich komme von dort, und das ist ziemlich übertrieben. Natürlich gibt es Laute, aber es ist auch nicht schlimmer als hier. Und so leise ist es leider nicht immer

Schindi25
Fragesteller

Danke für den Eindruck, jetzt ist wieder ein Klischee aus der Welt geschafft

Die Realität besteht halt nicht aus irgendwelchen Influencer/TikTok Videos...

Schindi25
Fragesteller

So isses

Alles Film-Klischees.

Auch wir Deutschen fressen Popcorn und unterhalten uns im Kino.
Deshalb gibt's ja auch immer Reibereien mit den Sitznachbarn.