Lohnt sich "The Batman"?

6 Antworten

  • Kommt darauf an vielleicht gefällt er dir oder auch nicht. Mir gefiel er überhaupt nicht aber die anderen Batman Filme finde ich toll vorallem die Dark Knight Trilogie. Mir gefiel im neuen Batman Film die Charaktere nicht richtig und fand auch die Story nicht so toll und der Film ist auch viel zu lang. Was mir gefiel war der Schauspieler Jeffrey Wright als Lieutenant James Gordon, er konnte ihn gut darstellen und manche fiesen Charaktere waren gut gemacht aber Robert Pattinson als Batman passte für mich irgendwie überhaupt nicht in die Rolle und auch Andy Serkis als Alfred Pennyworth fand ich Fehlbesetzt. Er hätte gut zu den bösen Charaktere gepasst aber doch nicht als Alfred. Er ist für mich ein freundlicher Butler der auch sympathisch sein soll aber Andy wirkt für mich nicht sympathisch und kann ich mir auch nicht als einen der guten Vorstellen.
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich hab den Film im Kino gesehen und muss sagen das ich besser in einen anderen Film gegangen wäre denn er lohnt sich nicht.

ne nicht wirklich.. aber die harley quinn serie ist gut

Ja, ist nicht schlecht. Kann man ansehen