Frage an Batman Fans - Was haltet ihr von den The Batman Trailer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde der Trailer ist gut gemacht. Und ansehen werde ich den Film zweifelsfrei. Dann werden wir sehen wie er ist.

Ich LIEEEEBEE den Film und der Trailer ist auch super :)

LG

Bin sehr gespannt drauf. Sah interessant aus. Hätte aber gerne mehr von Ben Affleck als Batman gesehen. Gefiel mir nämlich echt gut. Die besten Filme sind zwar die Dark Knight Filme. Besonders Heath Ledger als Joker war ein Traum! Aber der beste Batman war für mich tatsächlich Ben Affleck (nur auf den Charakter bezogen). Auch optisch. Bei Robert bin ich mir noch unsicher. Möchte da aber nicht zu früh urteilen und freue mich auf den Film. Schlimmer als Batman & Robin kann es ja nicht werden *Hust* hoffe ich *Hust* 😅

castoff  03.12.2021, 09:46

Wer weiß? Vielleicht zieht Robert im Notfall ja auch die BAT CREDIT CARD

McMagix  03.12.2021, 11:20
@castoff

Er muss ja schließlich für Bella und sein Kind noch einkaufen 😄