Was haltet ihr vom Batman der Lacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er ist mir egal 47%
Er is eine interessante Person 33%
Bin ein Fan 13%
Er ist ein Monster 7%
Ich hab Angst vor ihm 0%

3 Antworten

Er is eine interessante Person

Die, die jetzt mit egal oder ähnlichem abstimmen kennen wohl ihn GAR nicht oder nicht sehr gut..oder sind DC-Hater, auch eine Möglichkeit.

Er ist ein Tyrann und dazu eine Mischung aus Held und Todfeind: Joker und Batman. Er hat eine grausame Hintergrundgeschichte, zwar ist er bloß ein Antagonist, aber je mehr und mehr lernt man ihn kennen und wie wichtig und gefährlich er in den Comics sein kann. Ich meine..Batman der Jokers Blut abbekam und auf einmal lachte, als Superman zu ihm sagte, dass Kinder und Menschen ermordet wurden!

Woher ich das weiß:Hobby
Er is eine interessante Person

Das ist schon ein sehr interessantes Konzept. Er zeigt uns wie gefährlich Batman eigentlich wirklich sein könnte, wenn er nicht auf der guten Seite wäre. Es gibt ja außerdem eine Aufzeichnung der "contingency plans" von Batman, in denen er Möglichkeiten analysiert wie man jedes Mitglied der Justice League im Notfall außer Gefecht setzen könnte. Darunter wird ja auch ein Notfallplan, eben Strategien, Mittel und Wege, gegen ihn selbst gezeigt. Und im Justice League Doom Film sagte er dazu "I had a plan. It's called The Justice League". Durch den Batman der Lacht, haben wir wohl nun eindeutig gemerkt dass diese Pläne nichts nützen wenn Batman wirklich durchdreht. Und dass die Mitglieder der Justice League tatsächlich leichtsinnig waren, sich nicht darauf vorbereitet zu haben. Auch das sagte er in Doom. Er hatte am Ende also Recht.

Wie gesagt, sehr interessantes Konzept.