was haltet ihr von Ben Affleck der neue Batman schauspieler?

Ben - (Film, Batman)

2 Antworten

Ich war bisher nie besonders großer fan von Batman, weder von den comics, noch von den filmen.

Auch die von Christopher Nolan inszenierten Filme The Dark Night und The Dark Night Rises fand ich eher mittelmäßig.

Christian Bale finde ich als Schauspieler wirklich gut, in Batman war er auch sehr überzeugend.

Ben Affleck ist ebenfalls nicht schlecht, zumindest hat er seine Sache in Argo und Gone Girl gut gemacht.

Ob er zu Batman passt, wird sich zeigen.

Xsharper2015
Fragesteller

danke wünsche dir frohe weihnachten und wegen meine sätze kann mich verbessern danke für denn tipp :D

IDC16  24.12.2015, 00:07

Ja, ist wirklich ein bisschen anstrengend... :o Frohes Fest auf jeden Fall :D

Echt jetzt? Oh man... Batman ist dem Untergang geweiht... - Ben Afleck war schon immer nicht der beliebteste Schauspieler, eben weil er schnulzig ist. So ein richtiges Muttersöhnchen halt.

Xsharper2015
Fragesteller

aber trotzdem erst denn Film sehen dann kritisieren also wenn ich ehrlich sein soll Bales stimme war grausam wo er Batmans rolle gespielt hat Afflecks Stimme und das kostüm finde ich passt mehr zu denn comics also ist meine meinung jeder hat seine natürlich.

IDC16  23.12.2015, 23:56

Meine meinung ist, dass du vielleicht hin und wieder einen punkt und ein komma in deine Sätze einbauen kannst, die zu lesen ist nämlich überaus anstrengend.