Wie findet ihr den Film Justice League?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde den Film gut 33%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 22%
Ich finde den Film richtig gut 11%
Kann man sich anschauen 11%
Geht so 11%
Ich finde den Film nicht so gut 11%
Hab den Film nicht gesehen 0%
DerUniKuchen  03.06.2023, 14:27

Die 2017 Version oder den Snyder Cut?

Hulk05
Fragesteller

Die Version von 2017

6 Antworten

Von Experte Lion1012 bestätigt
Ich finde den Film gut

Gut, aber nur im Snyder Cut.

Fand damals die Kinoversion langweilig. Bin danach ziemlich schlecht gelaunt aus dem Kino gekommen und hab mir sofort Thor Drei anschauen müssen, um wieder gute Laune zu bekommen.

Der Extended Cut auf Prime Video war schon Mal besser. Richtig überzeugt hat mich jedoch nur die Snyder Cut Version.

Auch nicht perfekt, aber bestimmt eine 8 von 10

Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden

Der Film ist von vorne bis hinten "Wir müssen es Marvel zeigen, dass wir's auch drauf haben". Leider ist es bei dem Versuch geblieben und selbst bei Marvel ist nicht alles Gold, was glänzt. Wonder Woman solo kann icht mir echt antun, aber ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass "Benman" die Fehlbesetzung des Jahrzehnts ist.

Lion1012  03.06.2023, 14:58

"Batfleck" war mMn eine gute Wahl.

Hast du "Batman: The Dark Knight Returns" gesehen? https://www.imdb.com/title/tt11060882/

Besser als einen Robin (Pattinson) in einen Batman-Anzug zu packen. 🙊

Lion1012  03.06.2023, 15:04
@Morchelmeister

"Batman: The Dark Knight Returns" kann ich nur empfehlen. Danach ist mMn auch die "Affleck"-Wahl überhaupt nicht mehr so abwegig. 😉

Ich habe leider meine Zeit mit diesem Film verschwendet und jedes mal wenn ich eine Szene von JL sehe, bekomme ich Lachanfälle. Das schlechteste CGI überhaupt, Storyline grässlich und die Schauspieler haben wohl zu viel Botox gespritzt bekommen, denn alle sehen emotionslos und Fehl am Platz aus. Mag ja auch an dem grottenschlechtem Skript liegen. Hab aber nichts gegen Leute die den Film feiern, aber ich kann diesen Film nicht ernst nehmen, vor allem diese Szene verfolgt mich in meinen Albträumen (unten)

Wirkt fast schon wie eine Parodie wie die alle durch die Gegend geschleudert werden und rumfliegen als wäre es der erste Terminator Film (der sogar für SEINE Zeit ganz gut aussah). Justice League wirkt nicht wie ein Film der vor 6 Jahren rausgekommen ist

(ich meine übrigens die 2017 Version, den Snyder Cut fand ich auch schlecht, aber besser als die 2017 Version)

https://youtu.be/uC9qU3X1JgM

Geht so

Wenn man den von Zack Snyder geguckt hat ist der von 2017 nicht gut.

Bild zum Beitrag

Das eine sieht aus wie ein PS4 spiel und das andere wie ein Film

 - (Film, Fernsehen, Kino)
Ich finde den Film nicht so gut

Also Joss Whedons Kinofassung war mMn absolut schrottig. Er hat wohl versucht einen Avengers-Film daraus zu machen. DC ist mMn jedoch einiges düsterer! ... Deshalb höchstens eine 5/10.

Der "Snyder-Cut" hingegen war großartig. Düsterer mehr Hintergrundinformationen zu den noch unbekannten/neuen Mitgliedern, Steppenwolf sieht nicht so bescheuert aus ... Definitiv eine 8/10 Wert!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.