Kino : Lohnt sich aktuell der Film The Devil's Light?

2 Antworten

Nein sorry der Film war echt jetzt nicht der hit also ich bin eingeschlafen

Also ich persönlich habe ich ihn noch nicht gesehen aber ich danke dir für die Frage weil ich ihn mir den dann noch ansehen werde. Bei Seiten wie Filmstarts, Kino.de und Kino-Zeit wird er mit 2,9, 3,9 und 3,3 Sternen bewertet was gar nicht mal so schlecht ist, also ich würd ihm ne Chance geben. Meine Antwort kannst du aber natürlich nicht als persönliche Meinung einschätzen sondern mehr als Zusammenfassung der Bewertung anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Horror- bis hin zu Actionfilmen schaue ich vieles