Wie findet ihr Disneys „Encanto“?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut 57%
Geht so 29%
Gut 7%
Schlecht 7%
Grottig 0%

5 Antworten

Schlecht

Ich habe ebenfalls nur Schwächen gesehen. Ich würde sagen, dass mir 1 Lied und 1 Szene, auch wenn diese unlogisch war, gefallen hat. Die Charaktere, ihre Entwicklung, die ganze Story und der Spannungsbogen wirken wie von einem unerfahrenen Teenager geschrieben. Beinahe wie eine Fanfiction mit eigenem Charakter.

Geht so

Fand den Film auch nicht toll, die Idee war vielleicht gut aber irgendwie gefällte einem der Film doch nicht so gut, da fehlte es dem Film an etwas magisches was ihn besonders machen könnte, was die anderen schönen Disney Filme haben. 1-2 Lieder waren gut aber der rest war eher nicht so toll. Sie wollten da was neues versuchen was leider nicht so gut geklappt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Sehr gut

Ich fand den Film sehr schön, dass mit Luisa fand ich auch ganz schön doof und das mit dem einfühlen in die Charaktere ist auch so bei mir. Ich fand den Film aber trotzdem gut und vielleicht gint es ja einen Teil 2 oder eine Art Vortsetzung des Films da das Ende eben wirklich sehr offen war und vielleicht wird dabei ja ein bisschen mehr in die Charaktere reingefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich finde ihn zwar nicht schlecht aber für mich ist zb etwas zu viel Gesang drin. Lieder gehören natürlich dazu aber bei zu vielen zb kommen viele Kinder nicht so richtig mit. Bei zu vielen wird die Handlung auch langweilig für mich . Über das Ende kann man streiten.

Geht so

Ich finde es nicht so toll, dass mirabel am Ende keine Gabe bekommen hat, und die Spannenden Szenen gehen auch nur 5 Minuten und dann ist es fertig

Midnight1999
Fragesteller

Ja, das unklare Ende ist auch nochmal so ein Punkt.