Casita aus Encanto am Ende immer noch die selbe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist dasselbe Haus 100%
Nicht dasselbe 0%
Dasselbe aber ohne Erinnerungen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es natürlich nicht ich glaube es allerdings.. zumindest fände ich das am logischsten. ( schreibt man das letzte Wort so!?XD) es wird ja nur durch den Tür Knauf magisch darum glaube ich nicht das es so das selbe ist das die Erinnerungen bleiben.. es ist allerdings von der Magie und vom Aussehen her das selbe, es wurde schließlich auch aus dem alten casita gebaut..

CMieze
Fragesteller

Also denkst du dass das Haus eine andere *Persönlichkeit* haben wird? Casita ist einer meiner Lieblings Charaktere würde es echt schade finden :( Aber vielen dank für deine schnelle Antwort :D

verreisterNutzer  07.01.2023, 22:37
@CMieze

Ich glaube ja.. also ich vermute ja. Sicher bin ich mir auch nicht mit meiner Idee, aber ich glaube. Und ja ich finde casita auch echt toll

Kein Problem :)