Wann denkt ihr, wird Disney+ Indiana Jones 5 bringen?

1 Antwort

Warum sollten sie den Film auf ihrer Streaming-Plattform anbieten, solange er erfolgreich in den Kinos läuft? Damit würde Disney sich doch selber schaden, weil dann keiner mehr ins Kino geht, um sich den Film anzuschauen.

frostfeuer85
Fragesteller

Er läuft schon länger nicht mehr im Kino und erfolgreich war er auch nicht.

putzfee1  02.10.2023, 14:51
@frostfeuer85

Ich kenne mindestens ein Kino, wo er noch läuft.

Aber ich habe das hier dazu gefunden:

„Indiana Jones und das Rad des Schicksals“: Film im (Kauf-)Stream gestartet
Obwohl es sich bei „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ um eine Produktion aus dem Hause Disney handelt, feierte der fünfte Teil der Abenteuer-Reihe seine Heimkino-Premiere nicht auf Disney+. Stattdessen haben Amazon, Apple TV und Co. „Indiana Jones 5“ als digitalen Kauf-Titel ins Angebot aufgenommen. Dort ist der Film als SD-, HD- und 4K-Variante verfügbar. Die Preise reichen von 11,99 Euro bis 16,99 Euro. Neben der normalen Filmfassung könnt ihr euch „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ bei Amazon Prime Video auch mit Extras sichern.

de/film/untitled-indiana-jones-2023/news/indiana-jones-und-das-rad-des-schicksals-im-stream-wann-startet-teil-5-im-heimkino/

Ob du nun deswegen Disney+ kündigst, ist einzig und allein deine Entscheidung.