Sind folgende Filme gut:?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir den Super Mario Film jetzt schon echt oft angeschaut und bin jedes mal richtig eingetaucht. Wenn man die Spiele mag und gespielt hat, dann gibts immer ein paar insider und er ist einfach sehr lustig.

LG. Ida

Tetris kenne ich nicht. Super Mario ist nicht mein Fall. Indiana Jones 5 finde ich sehr gut. Es kommt für mich das Indy - Feeling auf. Ich teile die 3/10 Wertung meines GF - Kollegen nicht.

Ich kenn nur den Superm Mario Film. Ich fand den gut. :)

WeissBrot965
Fragesteller

Ich hab das Gefühl der Mario Bros film ist so dieses typische Bösewicht also Bowser will Welt zerstören, Mario rettet alle und Film ende. Dann noch mit paar witzigen Stellen damit Kleinkinder auch was zum lachen haben. Hab ich es über trailer etc nur so aufgenommen oder ist es wirklich so? Mfg

Wintermadl  15.09.2023, 19:59
@WeissBrot965

Es ist wirklich so. Ist jetzt nicht dieeeee mega Story, aber ganz nett gemacht.
Und grad für Super Mario Fans ein Muss.

WeissBrot965
Fragesteller
@Wintermadl

Ok Danke werde ihn mir in Zukunft vielleicht mal anschauen :)

Tetris 6,5/10

Indiana Jones 3/10

Super Mario Bros 7,5/10

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde
WeissBrot965
Fragesteller

Ist der neue Indiana Jones und der Tetris film wirklich so schlecht?

laengsdenker  15.09.2023, 19:55
@WeissBrot965

Tetris war ganz gut, muss man halt mögen.

Und Indiana Jones war für mich eine ziemliche Enttäuschung. Zwar besser als Teil 4, aber das ist ja auch keine Leistung.

es gibt nen Tetrisfilm???

WeissBrot965
Fragesteller

Jo nur auf apple tv