Die AfD macht keinen Unterschied zwischen Flüchtlingen, Einwanderern und Deutschen mit nicht-weißer Hautfarbe. Selbst Deutschen die anderer Meinung sind als die AfD, wollen sie die Staatsbürgerschaft entziehen. Dazu möchten sie unser Grundgesetz und die Verfassung aushebeln. Waschechte Faschisten eben.

...zur Antwort

Kann man machen wenn man großer HdR-Fan ist, aber man verpasst auch absolut garnichts wenn man sie nicht sieht. Ist wirklich kriminell schlecht. Vor allem das Staffelfinale.

...zur Antwort

Weil deren Wähler vor allem konservative Bildungsverlierer, Nazis und naive Wutbürger sind, die durch die permanente Manipulation mit Lügen und Angst-Propaganda in extremistischtes ideologisches Denken geführt wurden. Das geht mittlerweile so weit, dass jede Logik und Vernunft verloren gegangen ist. Diese Leute würden alles bejubeln was ihnen von der AfD gesagt wird, und würden es noch am selben Tag kritisieren wenn es die Gegenseite ebenfalls äußern würde. Mit diesen Menschen kann man nicht mehr reden oder sie inhaltlich stellen. Alles prallt an ihrer ideologischen Brandmauer ab. Aber Tatsache ist, dass sie Rechtsextreme, Verschwörer und verfassungsfeindliche Faschisten an der Spitze unseres Landes sehen wollen, und sie mit der AfD das Fundament für das 4. Reich legen. Willkommen in 1930.

...zur Antwort

Weil nach Ansicht der AfD die veralteten Rollenbilder zu befürworten sind. Die Frau gehört an den Herd und ins Bett, und hat ansonsten die Klappe zu halten.

...zur Antwort

Von Seiten der AfD ist das nicht nur sehr ernst gemeint, sondern sogar umsetzbar. Sie haben die Mittel und Positionen wenn sie an die Macht kämen. Und sie wollen nicht nur Menschen mit Migrationshintergrund, sondern auch Andersdenkende deportieren. Dazu wollen sie unser Grundgesetz und die Verfassung aushebeln, wie waschechte Faschisten halt. Sie wollen nichts anderes als das 4. Reich. Und so übertreiben das auch klingen mag, haben Vertreter der AfD das sogar so bestätigt.

...zur Antwort

Das ist zumindest das Ziel der AfD. Sie wissen zwar dass es mindestens an die 10 Jahre dauern wird, aber laut diesem geheimen Treffen ist das wohl mit eingeplant. Sie haben zumindest die Macht und die Ressourcen das zu tun. Und ja, laut AfD-Politiker möchten sie ebenfalls das Grundgesetz aushebeln um Deutschen die sie nicht unterstützen die Staatsangehörigkeit zu entziehen.

...zur Antwort

Das Bundesverfassungsgericht könnte das bewerkstelligen. Seit den jüngst veröffentlichten Zielen der AfD rückt das auch in greifbare Wahrscheinlichkeit. Wichtig ist, dass nun endlich die Leute aufstehen und auf die Straße gehen. Ein 4. Reich darf es nicht geben, und mit der geplanten Massendeportation von Millionen von Deutschen in „Lager“ mit Hilfe der Aushebelung unserer Verfassung und Demokratie stünden wir genau davor, so drastisch das auch klingen mag.

...zur Antwort

Mutige Idee. Ich hoffe ihr habt keine unmittelbaren Nachbarn. 😅

Eine Trillerpfeife kann man nehmen, man kann aber auch mit einer Tröte in Richtung Blasinstrumente anfangen die man in dem Zusammenhang auch gleich selbst mit dem Kind bauen kann, um Kreativität und Feinmotorik zu fördern (besonders bei Jungs ein wichtiges Thema).

Wenn es doch eine Trillerpfeife sein soll würde ich keine zu teure nehmen, da Kinder in dem Alter nicht allzu sorgsam damit umgehen. Muss also kein Markenprodukt sein. Natürlich trotzdem keine aus Plastik, aus umwelttechnischen und hygienischen Gründen.

...zur Antwort

Du wirst es nicht glauben. Aber ich hätte grade fast den Koffer gehabt. Ich hatte das letzte Rätsel gelöst und habe dann gesehen, dass der Schatz grade mal knapp 20 Kilometer von mir entfernt ist. Es war ja an den Tagen zuvor schon erahnbar, wo er ungefähr sein wird. Ich bin jedenfalls mit quietschenden Reifen losgefahren und hatte nebenbei Pro7 übers Handy laufen. Auf halber Strecke dann die Meldung dass jemand dort ist. Ich war so nah dran!!! 🤯😱

...zur Antwort

Ich finde es ok Tiere zu essen, ich stelle sie allerdings auch nicht den Menschen gleich. Dass sie nur zum Essen da sind kann man klar verneinen. Es gibt viele Tiere die anderweitige Nutzen haben oder schlicht nicht zum Verzehr geeignet sind.

...zur Antwort