Meint die AFD mit Ausländer die ohne Pass oder auch Ausländer die Pass haben?

2 Antworten

Die Klatschpresse muss natürlich Schlagzeilen reißen, damit sie viele Leser bekommen, das ist mal der allererste Grund, wieso, auch in solchen Blättern, gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Alles, was man zum Treffen der AfD wissen muß ist, dass sich alle Teilnehmer dieses privaten Treffens immer wieder explizit rückversichert haben, dass alles rechtskonform abläuft. Glaubt doch nicht ernsthaft einer, dass die irgendwas versuchen würden, was nicht rechtssicher ist, denn sie stehen ja ohnehin schon immer total unter Beschuss und dürfen sich keine Fehler erlauben, weil man bei der AfD immer mit ganz anderem Maßstab misst als z.b. bei der Extremen Radikalen Linken. Welche, mal als Beispiel... alle Reichen erschießen wollten und sich ganz genau so geheim privat getroffen, besprochen und organisiert haben. War nichts anderes.

Da braucht man die Märchen und Lügen über dieses AfD-Treffen nicht für bare Münze nehmen, da wird ganz viel hinein gelogen und subjektiv voll Hass hineininterpretiert. Kluge Köpfe warten erstmal ab, was dabei rauskommt, ob man denen überhaupt irgend etwas vorwerfen kann, immerhin sind wir ein Rechtsstaat!

Geheimtreffen in Potsdam: „Die AfD will keine Deutschen ausweisen“ - Baden-Württemberg (stuttgarter-zeitung.de)

Sie wollen ablehnen wen sie ablehnen können

Sie wollen abschieben wen Sie abschieben können

Und bei wem das rechtlich nicht geht der wird schikaniert und hinausgeekelt.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-neonazis-remigration-100.html