Afd Ausländer vertreiben?

6 Antworten

Nehmen wir mal an, diese Forderungen würden umgesetzt:

Was ist mit den Leuten, die unsere Pizzen belegen und ausliefern, unsere Alten und Kranken versorgen und pflegen, die unsere Straßen bauen und kehren, die unsere Häuser bauen und reinigen und und und

So viele arbeitslose (Bio)Deutsche gäbe es nicht, um solche Jobs zu besetzen - mal ganz davon abgesehen, dass viele dieser (Bio)Deutschen, für den Lohn und Arbeitsbedingungen, auch nicht dazu bereit wären.

Durch solch eine politische und gesellschaftliche Diskussion werden auch die Fachkräfte (Wirtschaft, Wissenschaft, Forschung), die hier arbeiten und leben (oder sich überlegen hierher zu kommen), verunsichert und abgeschreckt - und die könnten in einigen Ländern auch lukrativere Jobs und Bedingungen finden (die aber Deutschland aus unerfindlichen Gründen wohl irgendwie schätzen).

All diese Menschen sind aus verschiedenen Gründen hier, haben ihren Lebensmittelpunkt hier und tragen ihren Teil dazu bei, damit Deutschland funktioniert (nicht nur wirtschaftlich).

Es gibt natürlich auch Menschen mit Migrationshintergrund, die unserem Land und den Bürgern schaden und deren handeln nicht geduldet werden soll (und wird) , aber das steht in keinem Verhältnis zu dem Schaden, die diese angedachte Deportatio.. äh Remigration anrichten würde.

Ich will ja jetzt hier nicht den Geschichts-Gerd geben, aber in Deutschland wurde schon mal sehr ähnliches erst "angedacht" und pervertierte dann - nichtmals ansatzweise sollten solche Gedanken Platz in Deutschland haben.

  1. Das ist ein Herzenswunsch der AfD
  2. Sehr gering, denn es ist höchst unwahrscheinlich, dass die AfD an die Regierung kommt
  3. Wohl nicht, denn dazu müsste die AfD die Verfassung ändern. Aber wer weiß, was in deren Köppen vorgeht
  1. Weil die Ausländer von den Sozialleistungen leben und uns das Geld wegnehmen.
  2. Leider ganz gering.
  3. Leider müssen die das Land nicht verlassen, leider.
Warum sollen die Ausländer aus Deutschland raus?

Besagte "Ausländer" die es abzuschieben gilt sind entweder Kriminell oder haben hier kein Asylrecht.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ausländer wirklich Deutschland verlassen müssten?

Früher oder später müssen wir das tun was das Gesetz verlangt. Unser Asylrecht ist aus einem guten Grund so definiert, wie es definiert ist.

Klar kann die unkontrollierte Massenmigration weitergehen, aber das würde zu keiner erwünschenswerten Zukunft führen

Das ist total bescheuert. Damit würde unsere Wirtschaft komplett zusammen brechen. Natürlich wissen das die Vögel selber. Wenn nicht, dann sind sie extra dumm.

Mit solchen Aktionen pusht man Emotionen und fischt Wähler. Die Nazis versprechen so oder so allen alles, damit sie gewählt werdne. Ich bezweifle, dass sie später alles umsetzen können. Bei der Ausländerpolitik geht das auch gar nicht. Dafür müssten sie erst einmal eine Menge Gesetze ändern (auch Grundgesetze) und durch verschiedene politische Prozesse. Also völlig undenkbar und populistisch oder eben sehr doof. Sie werden niemals die nötigen Mehrheiten dafür bekommen. Aber man ist in aller Munde und kann sich gegenseitig auf die Schulter klopfen.

bergsteiger4711  14.03.2024, 00:40

Unsere Wirtschaft wird dann aufblühen und nicht zusammenbrechen. Das ganze Steuergeld fliesst an die illegalen Migranten, das ist Bürgergeld.

Realisti  15.03.2024, 13:13
@bergsteiger4711

So ein Quatsch. Die sind doch eigentlich gekommen um zu arbeiten. Dann lasst sie doch auch. Diese Neiddebatte ist doch bescheuert.