AfD Politker treffen sich mit Rechts Radikalen in Potsdam?

5 Antworten

Das ist eindeutig ein Eigentor, was die sich da geschossen haben! Damit demaskieren die sich nur noch mehr vor der Allgemeinheit. Ich war (zugegeben) auch ziemlich schadenfroh, als ich das erfahren habe.

Es ist keine Überraschung, und es ist ein Eigentor. Dann sagen sie wieder, sie wüssten ja nicht, was einige Einzelmitglieder so in ihrer Freizeit machen. Na, so was aber auch.

Eine Überraschung ist es nicht wirklich.

Die Qualität von dem was dort offen besprochen wurde auch nicht wirklich.

Das sie es wirklich machen und einfach in der Öffentlichkeit darüber reden ist allerdings schon ein starkes Stück. Vorallem ist es nachweisbar und lässt sich nicht leugnen.

Es wird sich zeigen, einfach die Wahlumfragen beobachten.

Ob es ein Eigentor war, wird sich zeigen.

Eigentlich sollte man meinen dass bspw diejenigen die bislang unschlüssig sind, ob sie der Partei die Stimme geben sollen, sich jetzt von der AfD abwenden werden. Schafft es jedoch die Partei irgendwie sich aus dieser mutmaßlichen Misere zu entziehen, dann wird sich an dem vermeintlichen Aufwärtstrend nicht viel ändern.

Fakt ist, die AfD hat ein massives Problem mit Anhängern usw., denen offenbar die Werte unserer Demokratie am Allerwertesten vorbeigehen.

Hoffentlich hat das einige Menschen aufgerüttelt, welche die Partei vorher für wählbar hielten und sich nun von diesem braunen Sumpf fernhalten.

Mich selbst hat es nicht überrascht - es passt zu ihrem allgemeinen Auftreten.

Mitglieder, die zu radikal auftreten und damit dem Ansehen der Partei schaden werden gerne mal entfernt - sind dann aber als Gastredner wieder gerne willkommen

Da ist es wenig verwunderlich, wenn sie sich hinter verschlossenen Türen mit anderen Rechtsextremisten treffen, während sie ihr Saubermann-Image wahren wollen