Lohnt sich Ringe der Macht nich fertig zu schauen?

4 Antworten

Wenn du Amazon Prime hast würde ich die zu Ende schauen. Du kannst dir erst ein finales Bild der Serie machen, wenn du sie ganz geschaut hast. So war es jedenfalls bei mir. Klar, ich finde die Serie auch nicht hervorragend, aber von dem Inhalt abgesehen ist die Serie sehr sehr gut. Die Darstellungen der Orte und auch der Charaktere finde ich sehr gelungen und es ist irgendwo auch mal interessant eine andere Version, als die von Tolkien erdachte, sich anzuschauen

Ich fand sie nicht schlecht. Die kommenden Staffeln werden definitiv besser werden :)

Gratulation! Ich bin nach Folge 1 ausgestiegen.

NixDa951  18.01.2024, 21:14

Gleichfalls.

Kann man machen wenn man großer HdR-Fan ist, aber man verpasst auch absolut garnichts wenn man sie nicht sieht. Ist wirklich kriminell schlecht. Vor allem das Staffelfinale.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde