Herr der Ringe frage - spannend?

4 Antworten

ich finde die Herr der Ringe Filme sehr spannend und sehr lohnenswert sie anzuschauen. Habe jeden Teil bestimmt schon 30 oder 40 Mal gesehen und könnte ewig so weitermachen.

Der Hobbit ist da meiner Meinung nach sehr schlecht. 99% nur animiert und mit Computer gemacht und überhaupt nicht spannend und viele logische Fehler sind dabei

Es lohnt sich eher, die Bücher zu lesen.

Die Hobbit-Filme habe ich nicht gesehen, aber wenn die so ähnlich sind, wie Herr der Ringe, würde ich mit das ersparen.

Herr der Ringe lohnt sich auf alle Fälle. Du wirst es vermutlich nicht schaffen diese incl. der Hobbit`s (auch 3 x) anzuschauen, denn Herr der Ringe 1 bis 3 dauern ca. 11 Stunden. Aber Versuch macht klug.

Danach würde ich die Hobbit`s schauen und nicht wie mein Vorschreiber vorgeschlagen hat. (erst Hobbit und dann Herr d. R.)

Erst Hobbit und dann herr der ringe , lohnt sich aufjedefall

MatheStudent
Fragesteller

aber hobbit kam doch später raus