Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter, der Hobbit und Herr der Ringe?

6 Antworten

  • Eragon
  • Dragonheart
  • Die Chroniken von Narnia

Mir fallen da ganz spontan "Die Chroniken von Shannara", "Die Chroniken von Narnia", Eragon, Final Fantasy VII. Septimus Heap ein...

Liebe Grüße,

Deine Dragonborn12.

Ich kann dir Eragon und die Unendliche Geschichte empfehlen oder die Bücher von The Witcher

Ich kenn zwar keinen ähnlichen Film zu Herr der Ringe/ Hobbit, aber eine ähnliche Serie. Sie heißt "The Shannara Chronicles" und kann ich wirklich sehr empfehlen☺