Suche Filme wie Der Hobbit/Herr Der Ringe/Fluch der Karibik

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind diese Filmreihen absolute Oberklasse und daher so beliebt. Genregleiche ziehen da oftmals den kürzeren (aufgrund mangelnden Talents der Crew, oder der Zahn der Zeit nagt an ihnen). Aber auch ein paar "mystischere" Filme, mit tollen Fantasy-Aufnahmen und Kulissen, sowie wunderbaren Traumwelten usw.

Unter anderem Gäbe es da:

  • Alice im Wunderland
  • Eragon
  • Die Chroniken von Narnia
  • Die unendliche Geschichte
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Das Kabinett des Doktor Parnassus
  • Die Tribute von Panem
  • Going Postal (Geheimtipp!)
  • Königreich der Himmel (Hdr-Feeling, aber kein Fantasy)
  • Pakt der Wölfe
  • Planet der Affen
  • Robin Hood
  • Die Serie "Game of Thrones"

Ich hoffe ich konnte helfen!

Ja konntest du vielen Dank!

0

Etwas vergleichbares wirst du nicht unbedingt finden. Es ist super. Ich kann dir die Serie Game of Thrones empfehlen, aber bei Filmen vielleicht North Man, sonst fällt mir wenig ein.