Gute Filme wie Harry Potter, Herr der Ringe, Fluch der Karibik?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was du genau fragen willst, aber ich deute mal, dass du fragen möchtest welche filme gut sind, oder? ich kann das schlecht sagen, denn ich weiß nicht was du so für eine Richtung Filme magst... Ich würde erst mal alles ausprobieren, und dann entscheiden. WEnn du die filme nicht gleich kaufen willst, gehe in die Viedeothek. Die besten Filme kannst du dann kaufen. Aber, nicht die neusten sind die besten, ich finde auch viele ältere Filme richtig gut, auch wenn sie eben alt sind ;) Ich hoffe, ich habe dir die richtige Antwort gegeben, sonst musst du deine Frage halt genauer stellen :)

vieleefrageen
Fragesteller

hahaa was vertsehst du nicht da oben gute filme wie ... also ob es noch solche guten filme wie die da oben gibst ..

  • Die Chroniken von Narnia 1-3
  • Eragon
  • Der Sternwanderer
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp
  • Big Fish
  • Twilight Filme
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Snow White & the Huntsman
  • Die Legende Von Aang
  • Der goldene Kompass

Im Kino: Cloud Atlas

vieleefrageen
Fragesteller

alle geguckt ausser big fish

Schau dir Game of Thrones an, ist eine epische Serie die da mithalten kann.