Wie findet ihr „ Der Hobbit“ und „ Herr der Ringe“ Filme?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Liebe die 63%
Sind ganz ok 14%
Nicht so meins 11%
Hab ich nicht geguckt 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fantastisch, sehr originell, treffen sehr mein Ambiance.

Liebe die

Sehr nah an den Bücher die auch genial sind. Vielleicht etwas in die Länge gezogen, aber alles in einem eins meiner Lieblingsfilme 😍

Liebe die

Die Herr der Ringe Triologie ist fantastisch. Bei den Hobbit Filmen merkt man ein bisschen, dass da ein dünnes Buch seehr in die Länge gezogen wurde. Mögen tue ich sie trotzden.

Liebe die

Gerade der Hobbit hat es mir angetan und der Film ist wirklich einfach mal besser als das Buch :D

Liebe die

Herr Der Ringe Top, Der Hobbit allerdings totaler Flop.

Herr Der Ringe ist einfach so das fürs neue Jahrtausend, was früher die Star Wars Trilogie für die Kids der 70er und 80er war.

Was möchtest Du wissen?