Narnia, Herr der Ringe oder Hobbit?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Der Herr der Ringe 61%
Die Chroniken von Narnia 28%
Der Hobbit 11%

7 Antworten

Die Chroniken von Narnia

Ich muss zugeben, dass ich Herr der Ringe nie gesehen habe, aber den Hobbit. Irgendwann werde ich mir auch HdR anschauen.

Narnia gefällt mir bisher jedoch am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Herr der Ringe

der Hobbit ist wie die neuen star wars teile auf zwang noch geld verdienen.

Narnia war cool vorallem das mit den mitaltern würde mich interesieren ob der cousin nochmal nach narnia kommt.

KyleBroflovski  23.05.2019, 13:19

keine ahnung was alle gegen die Hobbit filme haben.

finde die filme wurden immernoch mit Liebe Produziert.

M2SSD  23.05.2019, 13:24
@KyleBroflovski

ich fand der beste von den 3 ist der letzte ist weil der noch handlung hat und etwas abenteuer was in HDR auch war.

aber der 1 hat nur geschichte und ist meiner meinung nach kein abenteuer und endet zu schnell wo der drache in die stadt fliegt da hätte man das davor etwas weglassen können.

der 2 ist "fast" nur der Drache wie er die stadt angreift und sonnst nix meiner meinung nach hätte man das in 1 film packen können ohne auf extra mit 2 filmen den ersten zu zach und der 2te keine handlung.

der 3te hat wenigstens beides gehabt.

Meiner meinung nach aber ich bin sehr kritisch bei filmen/Serien/animes da ich eine Datenbank zuhause habe und es gibt keine 10 Sterne bewertung bei mir weil das würde heißen das der film perfekt ist und das geht einfach nicht,wenn doch gäbe es keine unterschiedlichen empfindungen über einen film.

schau sie dir jetzt nochmal an mit dem wissen des textes den ich geschrieben habe vielleicht erkennst dus dann oder schreib mir dann zurück wo ich mich möglicherweise geirrt haben könnte hab die schon lange nimma gesehen immer nur nach dem realese und dann nimma wie star wars.

Der Herr der Ringe

Immer noch eine der wenigen wirklich gut gelungenen Buchverfilmungen die es gibt.

Die Hobbit-Reihe ist natürlich nach heutigen Standards aufpoliert und bietet super Action-Sequenzen, da sie ein winziges Kinderbuch aber auf drei Filme gestreckt haben kommt die Story deutlich kürzer als bei der Hauptreihe.

Die Narnia-Filme waren auch okay, ich verspüre aber keinen Drang, sie wieder und wieder anzusehen.

Ich feier nichts davon. Aber wenn ich einen davon schauen müsste, dann würde ich mich wohl für Herr der Ringe entscheiden. Auch, wenn der extrem langatmig ist.

Gruß

Der Herr der Ringe

einfach mein absoluter Lieblings film, Top Story Hobbit ist aber auch toll muss mich leider entscheiden^.