ich nutze meist Nachtsicht, Heilung, Regeneration, stärke, Feuerresistenz

solche tränke wie Nachtsicht und Unterwasseratmung, Feuerresistenz immer verlängern macht ja sonst keinen Sinn.

Sonst kommt es darauf an sofortheilung verstärken und habe dann meist einen reg trank verlängert und verstärkt im Kampf den stärkeren nach kämpfen wenn zeit ist den über zeit.

...zur Antwort

-ActiveEvent=<eventname>

aktiviert ein bestimmtes Ereignis Es kann immer nur eines angegeben und aktiv sein  

VeranstaltungsnameBeschreibungOsternErmöglicht die Aktivierung des Osterereignisses  

ArchäologieErmöglicht die Aktivierung des Ereignisses der Archäologie .  

ExtinctionChroniclesErmöglicht die Aktivierung des Ereignisses "Aussterben der Chroniken" .  

Winter WunderlandErmöglicht die Aktivierung des Winter Wonderland 2018-Ereignisses .  

vdayErmöglicht die Aktivierung des Valentinstagsereignisses .   

  • hast das mal ausprobiert?
...zur Antwort

Hey na,

was hast du den am anfang augewählt schreibe mir mal alle Grundeinstellungen

und die Plattform (PC, Handy, PS, X Box) es kann aber schon lange dauern zeigt die Erfahrung :) außerdem ist es wichtig zu wissen ob du die große Biome Funktion aktiviert hast :) allso fleißig tippen dann kann ich dir vlt helfen :)

...zur Antwort

Nein normaler weise gibt es auch die normale Edition, ist bei anderen spielen bei mir auch so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.