Wie man in Ark alle Event jederzeit aktiviert?

1 Antwort

-ActiveEvent=<eventname>

aktiviert ein bestimmtes Ereignis Es kann immer nur eines angegeben und aktiv sein

VeranstaltungsnameBeschreibungOsternErmöglicht die Aktivierung des Osterereignisses

ArchäologieErmöglicht die Aktivierung des Ereignisses der Archäologie .

ExtinctionChroniclesErmöglicht die Aktivierung des Ereignisses "Aussterben der Chroniken" .

Winter WunderlandErmöglicht die Aktivierung des Winter Wonderland 2018-Ereignisses .

vdayErmöglicht die Aktivierung des Valentinstagsereignisses .

  • hast das mal ausprobiert?
Woher ich das weiß:Recherche
Kemi2002  03.07.2019, 01:01

kann sein dass du dich noch in den cheat modus versetzen musst

Dodorex998  12.11.2023, 14:56

Wie Kan ich events starte