lohnt es sich die Hobbit filme zu schauen?

6 Antworten

Wenn du HDR magst, sind die Hobbit Teile Pflicht :)

Nein. Lies das Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

Also Hobbit spielt in der gleichen Welt aber verfolgt definitiv eine anderes Story. Wer Herr der Ringe geschaut hat, muss eigentlich auch Hobbit schauen. Bezüglich den Schlachten gibt es zumindest eine größere. Ich kann hier aber generell die extended Version der Filme empfehlen.

Teil 1und 2 der Hobbit-Filme sind noch nicht so spannend, aber immernoch gut. Teil 3 allerdings hat wieder richtige Kämpfe, etc, der ist super!

Allgemein die Reihe ist trotzdem gut, weil die Charaktere einfach super sind. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich wirklich ABSOLUT. Ich liebe die Filme, aber ich finde auch das Herr der Ringe und der Hobbit nicht miteinander vergleichbar sind, da sie komplett andere Handlungsstränge haben. Aber ja es gibt auch einige sehr coole Kampfszenen und auch viel richtig schöne emotionale Szenen.